Tuesday, August 26, 2014

Ebook Herunterladen Wie Design wirkt: Prinzipien erfolgreicher Gestaltung – Werbe-Psychologie, visuelle Wahrnehmung, Kampagnen, by Monika Heimann Michael Schütz

Ebook Herunterladen Wie Design wirkt: Prinzipien erfolgreicher Gestaltung – Werbe-Psychologie, visuelle Wahrnehmung, Kampagnen, by Monika Heimann Michael Schütz

Anschluss an das Netz heute ist zusätzlich extrem einfach und auch einfach. Sie können es durch die Hand Telefon tun oder das Gerät oder die Computer-System-Gerät. Zu Beginn dieses Buch bekommen, könnten Sie den Link auf dieser Seite überprüfen sowie bekommen genau das, was Sie wollen. Dies ist die Initiative diese unglaubliche Wie Design Wirkt: Prinzipien Erfolgreicher Gestaltung – Werbe-Psychologie, Visuelle Wahrnehmung, Kampagnen, By Monika Heimann Michael Schütz erhalten Sie viel Art von Buch entdecken können, aber diese herausragende Publikation mit einfachen Weg ist wirklich ungewöhnlich zu finden. Also, immer daran denken, diese Seite für die verschiedenen anderen Buchsammlungen zu suchen.

Wie Design wirkt: Prinzipien erfolgreicher Gestaltung – Werbe-Psychologie, visuelle Wahrnehmung, Kampagnen, by Monika Heimann Michael Schütz

Wie Design wirkt: Prinzipien erfolgreicher Gestaltung – Werbe-Psychologie, visuelle Wahrnehmung, Kampagnen, by Monika Heimann Michael Schütz


Wie Design wirkt: Prinzipien erfolgreicher Gestaltung – Werbe-Psychologie, visuelle Wahrnehmung, Kampagnen, by Monika Heimann Michael Schütz


Ebook Herunterladen Wie Design wirkt: Prinzipien erfolgreicher Gestaltung – Werbe-Psychologie, visuelle Wahrnehmung, Kampagnen, by Monika Heimann Michael Schütz

Haben Sie brandneue Empfehlung benötigen, um Ihre Freizeit zu begleiten, wenn zu Hause zu sein? Überprüfen ein Buch heraus kann eine ausgezeichnete Wahl sein. Es könnte Ihre Zeit sinnvoll speichern. Außerdem kann durch Veröffentlichung der Überprüfung, können Sie Ihr Know-how und die Erfahrung verbessern. Es ist nicht nur die wissenschaftliche Forschung oder soziales Verständnis; viele Dinge, kann nach der Lektüre eines Buches bekommen werden.

Ausfallzeit landet ein extrem unbezahlbar Vorerst für viele Menschen. Dies ist die Zeit, um alle müde, müde zu verlieren, und auch Aufgaben oder Pflichten ausgebrannt. Dennoch wird auch sehr lange Zeit, die machen Sie wirklich langweilig. Darüber hinaus werden Sie sicherlich das Gefühl, dass so, wenn Sie keine Aktivitäten haben. Um das winzige Problem konfrontiert, zeigen wir eine Publikation Wie Design Wirkt: Prinzipien Erfolgreicher Gestaltung – Werbe-Psychologie, Visuelle Wahrnehmung, Kampagnen, By Monika Heimann Michael Schütz das kann ein Verfahren sein, um Sie während Ihres Aufenthaltes in der Freizeit bleibt. Es kann sein Produkt Check-out, nicht als das Kissen offensichtlich.

Lesen wird sicherlich nicht nur Ihre Zeit offen begegnen. Es wird die Mittel sowie viele Dinge geben, die getan werden kann, wenn das Lesen. Gibt es die Wahrheiten, Genuss, Lektion, können sowie Kenntnisse durch das Lesen des Buches einfacher werden bekommen. Sie können Sie nicht nur Zeit für Ihren Freund oder Familie ersparen. Oft wird sicherlich einige Male für die Analyse investiert wird ebenfalls von unschätzbarem Wert.

Es wird Sie führen zu jemanden besser zu machen oder werden. Priceless mal für die Analyse ist, da Sie die Zeit für etwas Problem nicht verschwenden bekommen. Wenn Sie tatsächlich diese Publikation intelligent lesen und auch vollständig, was Sie fro sucht wird erhalten an einem gewissen Punkt. Um Wie Design Wirkt: Prinzipien Erfolgreicher Gestaltung – Werbe-Psychologie, Visuelle Wahrnehmung, Kampagnen, By Monika Heimann Michael Schütz in diesem kurzen Artikel zu erhalten, müssen Sie den Link zu erhalten. Das ist der Web-Link von Führungs zum Herunterladen und Installieren. Wenn die Soft-Datei von Führungs können Sie viel einfacher helfen, warum machen Sie nicht die Chance, diese Publikation jetzt zu erhalten? Seien Sie die ersten Menschen, die diese Veröffentlichung hier!

Wie Design wirkt: Prinzipien erfolgreicher Gestaltung – Werbe-Psychologie, visuelle Wahrnehmung, Kampagnen, by Monika Heimann Michael Schütz

Pressestimmen

»Tolle Aufbereitung des spannenden Themas und interessante Beispiele. Ein gelungenes Standardwerk für den Mediengestalter!« (Akademie Druck + Medien Nord-West e.V.)»Ein beachtliches Werk. Es vereint die psychologischen Prinzipien erfolgreichen Designs und erläutert diese verständlich und praxisnah.« (Matter-of-design.com)»Gute Designentwicklung ist immer auch angewandte Psychologie.« (Psychologie Heute)»Kompendium mit sehr viel Wissen aus sonst verstreuten Bereichen!« (Typographische Gesellschaft München)»Untersucht den Aspekt der Bildwirkung genau!« (Digital PHOTO Photoshop)

Buchrückseite

Sichern Sie sich einen Vorsprung! Zahlreiche konkrete Tipps helfen Ihnen dabei, Ihre Markenkommunikation, Ihr Print- oder Webdesign zielgruppenorientierter zu gestalten. Denn Ihre Gestaltung kommuniziert mit dem Betrachter – sowohl bewusst als auch unbewusst! Keine Angst vor dem Thema Die Besonderheit dieses Buchs: Die Autoren sind ein eingespieltes interdisziplinäres Team. Der Werbepsychologe und die Designerin haben ein äußerst lebendiges und praxisorientiertes Buch geschrieben, das weitestgehend auf psychologische Fachbegriffe verzichtet. Gute Designentwicklung ist mindestens zur Hälfte angewandte Psychologie Das Buch richtet sich an Kommunikationsdesigner, Grafikdesigner, Webdesigner und Verpackungsdesigner, aber auch Art Directoren und Werber, die den Nerv ihrer Zielgruppe treffen wollen.

Alle Produktbeschreibungen

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 632 Seiten

Verlag: Rheinwerk Design; Auflage: 1 (31. Oktober 2016)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 9783836238588

ISBN-13: 978-3836238588

ASIN: 3836238586

Größe und/oder Gewicht:

20,2 x 4 x 24,6 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.5 von 5 Sternen

21 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 14.573 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ich bin jetzt leider noch nicht ganz so weit im Buch aber das, was ich bis jetzt gelesen habe ist schon sehr interessant und gut erklärt. Man bekommt mit diesem Buch einen Einblick in die Welt der Werbe- und Designpsychologie. Dabei wird alles gut erklärt und es gibt sogar Übungen, die helfen sollen das Geschriebene klar zu erläutern.Empfehlenswert für Leute, die sich für Kommuniktaion, Design und Psychologie interessieren.

Das Buch hilft nicht nur Designern, wie man unbedarfte Kunden aquiriert, sondern hilft einem auch, die Marketingmaschen besser zu durchschauen und somit bares Geld zu einzusparen, indem man nicht nur auf seinen lymbischen Gehirnteil hört.

Ein geniales Buch das wirklich alles rund um die Wirkung beschreibt und toll geschrieben ist. Mir hat es wirklich weitergeholfen und das tut es noch immer. Klasse

Ich habe mir das Buch gekauft, weil ich als Softwareentwickler und UX-Designer etwas mehr zum Thema Design, Farben und Gestaltung in Erfahrung bringen wollte. Ich bin absolut kein Designer, dafür bin ich künstlerisch nicht begabt. ABER: ich bin der Meinung man sollte über die Wirkung von Formen und Farben grundlegend Bescheid wissen, wenn man im Bereich Oberflächengestaltung arbeitet. Ich erlebe es manchmal, dass UX-Designer und UI-Designer nicht über Farblehre und Formenlehre Bescheid wissen. Diesen Bereich wollte ich mit diesem Buch abdecken.Das Buch hat mir sehr gefallen. Gerade die ersten Kapitel haben mir extrem gefallen. Auch die tollen Beispiele aus der Werbung und Psychologie. Jedoch sind manche Kapitel schon sehr zäh und nicht so flüssig wie die ersten Kapitel.Alles in Allem würde ich 4-5 Sterne geben. Eine Kaufempfehlung für Designneulinge (wie mich) und jedem Oberflächendesigner (Webentwickler, Grafiker, UX-Designer)

Ich habe mich noch nicht ganz bis zum Ende des Wälzers durchgearbeitet, möchte aber jetzt schon einen ersten Eindruck geben. Erst war ich skeptisch und habe befürchtet, dass theoretische Abhandlungen auf mich zu kommen. Das ist aber gar nicht der Fall. Es gibt jede Menge Beispiele und viele Bilder in Farbe. Das Buch ist durchweg äußerst ansprechend gestaltet. Es macht richtig Spaß, es in die Hand zu nehmen. Auch inhaltlich wird die Psychologie sehr verständlich erklärt und ist flüssig zu lesen, und an einigen Stellen musste ich sogar schmunzeln. Dabei ist das Buch alles andere als oberflächlich, es geht sogar richtig tief in die Materie rein. Alles in allem ein echtes Praxisbuch, vor allem wenn man sich als Designer auch als Stratege versteht.Zum Inhalt: Zuerst wird sehr nachvollziehbar erklärt, was Wirkung ist und was es heißt Design psychologisch zu betrachten und man hat bei den Beispielen schon gleich am Anfang überraschende Aha-Erlebnisse. Die Themen Aufmerksamkeit und Erinnerung runden das erste Kapitel ab. Im zweiten Kapitel erfährt man viel über die Wirkung von Bildern und zum Storytelling. Herausgreifen möchte ich nur das Thema: Bild-Betrachter-Beziehung. Mir war neu, dass der Betrachter je nach Machart des Designs unterbewusst eine andere Beziehung zum Design aufbaut und es kein Zufall ist, wenn man ehrfürchtig vor einer Apple-Werbung steht. Das Thema wird sehr systematisch anhand von 9 Beziehungs-Arten mit vielen Beispielen aufgezeigt. Am Ende gibt es wie bei jedem Kapitel eine Zusammenfassung, die sich gut zum Nachschlagen eignet.Im dritten Kapitel geht es um die Inhalte. Was muss man inhaltlich darstellen, um den richtigen Nerv des Betrachters zu treffen. Ein ganzes Unterkapitel ist dem Thema Archetypen gewidmet. Es wird dargestellt, wie man bestimmte Themen in der Werbung oder bei der Gestaltung eines Logos aufgreift, die für jeden Menschen wichtig sind, den Zeitgeist genau treffen oder den subjektiven Nutzen von bestimmten Produkten bei seiner Zielgruppe aufgreifen kann. Das vierte Kapitel behandelt die Psychologie der Wahrnehmung und verbindet den ersten und zweiten Teil des Buchs miteinander. Es wird erklärt, wie im Gehirn schon Wirkungen z.B. alleine durch eine bestimmte Linienführung zustande kommt, auch hier mit vielen Beispielen. Interessant fand ich auch die Themen Gestik und Mimik und die differenzierte Betrachtung zum Thema Geschmack, wieso z.B. die einen etwas als Kitsch oder Trash sehen, für andere aber zum Kult wird.Die zweite Hälfte des Buches ist mehr wie ein typisches Designbuch aufgebaut. Es geht um die Psychologie von Farben, Formen, Flächenaufteilung und Stil (bin aber erst am Ende der beiden Farbenkapitel angekommen). Im Unterschied zu anderen Designbüchern, die ich kenne, werden die Farben sehr ausführlich aus psychologischer Sicht betrachtet und mit den Themen des ersten Teils verbunden. Es erscheint mir sehr fundiert und differenziert und geht über das herkömmliche Rot=Erotik weit hinaus. Dadurch hatte ich viele neue Erkenntnisse, obwohl ich schon vorher einiges über Farbpsychologie gelesen habe.Fazit: Ein ziemlich umfangreiches, mit Informationen dicht gepacktes, in die Tiefe gehendes und gleichzeitig ansprechendes und gut zu lesendes Buch. Es animiert dazu, Design aus einem ganz neuen Blickwinkel zu sehen. Hilfreich für Designer, Werber oder auch Fotografen, die sich für die Feinheiten der Designwirkung interessieren. Auch für die Beratung des Kunden liefert das Buch gute Argumente. Ich werde es auch bestimmt nicht nur einmal lesen, es wird mir sicher auch noch länger als praktisches Nachschlagewerk und Ideenfundus dienen.

Wie Design wirkt: Prinzipien erfolgreicher Gestaltung – Werbe-Psychologie, visuelle Wahrnehmung, Kampagnen, by Monika Heimann Michael Schütz PDF
Wie Design wirkt: Prinzipien erfolgreicher Gestaltung – Werbe-Psychologie, visuelle Wahrnehmung, Kampagnen, by Monika Heimann Michael Schütz EPub
Wie Design wirkt: Prinzipien erfolgreicher Gestaltung – Werbe-Psychologie, visuelle Wahrnehmung, Kampagnen, by Monika Heimann Michael Schütz Doc
Wie Design wirkt: Prinzipien erfolgreicher Gestaltung – Werbe-Psychologie, visuelle Wahrnehmung, Kampagnen, by Monika Heimann Michael Schütz iBooks
Wie Design wirkt: Prinzipien erfolgreicher Gestaltung – Werbe-Psychologie, visuelle Wahrnehmung, Kampagnen, by Monika Heimann Michael Schütz rtf
Wie Design wirkt: Prinzipien erfolgreicher Gestaltung – Werbe-Psychologie, visuelle Wahrnehmung, Kampagnen, by Monika Heimann Michael Schütz Mobipocket
Wie Design wirkt: Prinzipien erfolgreicher Gestaltung – Werbe-Psychologie, visuelle Wahrnehmung, Kampagnen, by Monika Heimann Michael Schütz Kindle

Wie Design wirkt: Prinzipien erfolgreicher Gestaltung – Werbe-Psychologie, visuelle Wahrnehmung, Kampagnen, by Monika Heimann Michael Schütz PDF

Wie Design wirkt: Prinzipien erfolgreicher Gestaltung – Werbe-Psychologie, visuelle Wahrnehmung, Kampagnen, by Monika Heimann Michael Schütz PDF

Wie Design wirkt: Prinzipien erfolgreicher Gestaltung – Werbe-Psychologie, visuelle Wahrnehmung, Kampagnen, by Monika Heimann Michael Schütz PDF
Wie Design wirkt: Prinzipien erfolgreicher Gestaltung – Werbe-Psychologie, visuelle Wahrnehmung, Kampagnen, by Monika Heimann Michael Schütz PDF

0 comments:

Post a Comment